Teltow Aeris Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten
Aufmaß, Lieferung und Montage : Teltow

* Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten
Aufmaß, Lieferung und Montage - Teltow Aeris Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten


Aeris
In Teltow wurde eine helle, moderne Küche mit Arbeitsplatten aus Dekton Aeris realisiert – einem Material, das sich durch seine warme, cremig-beige Farbgebung und eine feine, natürliche Maserung auszeichnet. Die Oberfläche in UltraMatt verleiht der Küche eine besonders elegante und zugleich samtige Haptik, die perfekt mit dem dezenten, skandinavisch inspirierten Design harmoniert.
Die 2,0 cm starke Arbeitsplatte bringt nicht nur Stabilität, sondern auch eine hochwertige Anmutung in die Küche. Auf der großzügigen Kücheninsel wurde eine Platte mit den Maßen 245,30 x 102,50 cm verarbeitet, in die ein flächenbündiges Kochfeld integriert wurde – eine Lösung, die klare Linien und eine ruhige Optik erzeugt und sich ideal für offene Wohnräume mit kommunikativem Charakter eignet.
Auf der Küchenzeile unter dem Fenster wurden zwei Arbeitsplatten mit den Maßen 82,40 x 62,00 cm und 202,90 x 62,20 cm montiert. In die längere der beiden wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle integriert, darüber mittig eine Bohrung für die Armatur. Zwei Wischleisten mit einer Höhe von 10,0 cm verlaufen entlang der gesamten Wandseite und sorgen für einen sauberen Abschluss sowie zusätzlichen Spritzschutz.
In Kombination mit den Muldengriffen, hellgrauen Schränken und dem hellen Fischgrät-Parkett entfaltet Dekton Aeris seine volle Wirkung und schafft eine wohnliche, moderne Atmosphäre mit zeitloser Ästhetik.
Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Aeris
Lieferort: Teltow in Brandenburg
Galerie - Teltow Aeris Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten
Aktuelle - Andere Länder |
---|
Österreich |
Schweiz |
Skandinavien |
Andere Länder |
Aufmaß, Lieferung und Montage
* mit Details und Bildern / Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Projekte. Um mehr zu erfahren klicken Sie auf die Projekte einzeln. Ist Ihre Stadt schon dabei?