E-Mail - info@maasgmbh.cominfo@maasgmbh.com

Telefon+49 2236 9444916

ÖffnungszeiteMo-Fr 07:00 - 18:00
Sa 07:00 - 14:00
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie Samstags einen Termin zu vereinbaren!

Lindenberg im Allgäu Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage : Lindenberg im Allgäu

Aufmaß, Lieferung und Montage - Lindenberg im Allgäu Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatten und Rückwände

* Naturstein Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Lindenberg im Allgäu Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatten und Rückwände

 Naturstein Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwände - Jura Gelb Pointer - Aktuelle
Mehr Informationen zum Material
Jura Gelb

Unsere Kunden aus Lindenberg im Allgäu haben für die Hauptwohnung und die Einliegerwohnung bei uns die Küchenarbeitsplatten und Rückwände bestellt. Diese wurden aus dem Material Jura Gelb hergestellt. Jura Gelb ist ein feinkörniger, gelblicher, polierfähiger Kalkstein mit fossilen Einschüssen des Jura, eine der bekanntesten deutschen Natursteinsorten. Es handelt sich nicht um einen Marmor nach wissenschaftlicher Definition, die Bezeichnung "Marmor" hat sich jedoch im Handel seit vielen Jahrzehnten durchgesetzt.

In der Küche der Hauptwohnung befindet sich eine Kücheninsel auf der die Arbeitsplatte in den Maßen 249,40 x 101,40 x 3,00 cm montiert wurde, sowie zwei Seitenwangen links und rechts in den Maßen 101,40 x 92,10 cm. In die Naturstein Arbeitsplatte wurden zwei Ausschnitte für das Ceranfeld (flächenbündig) und die Spüle (Unterbau) eingearbeitet, sowie zwei Armaturbohrungen. In der selben Küche befindet sich eine Küchenzeile auf der die Arbeitsplatte in den Maßen 182,60 x 62,90 x 3,00 cm montiert wurde. Darüber wurde die Rückwand aus dem selben Material in den Maßen 182,40 x 72,50 x 2,00 cm an die Wand befestigt. In die Rückwand wurden fünf Steckdosen eingearbeitet.

In der zweiten Wohnung wurde die dritte Arbeitsplatte in der Länge von 281,80 cm und 62,30 cm breite montiert. Für das Ceranfeld wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet, für die Spüle ein Unterbauausschnitt und zwei Bohrungen. Auch hier wurde eine Rückwand in den Maßen 281,80 x 72,40 x 2,00 cm montiert.

 

Lieferung: Naturstein Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwände Jura Gelb

Lieferort: Lindenberg im Allgäu in Bayern

Jetzt neu bei uns! Küche ohne sichtbare Induktion Marazzi Keramik Invisacook

Galerie - Lindenberg im Allgäu Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatten und Rückwände

Zeichnung der Arbeitsplatten Zeichnung der Rückwände Produktion: Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatte mit Ausschnitten Produktion: Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatte mit Unterbauausschnitt und Bohrungen Produktion: Jura Gelb Naturstein Rückwand Produktion: Jura Gelb Naturstein Seitenwange Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatte und Seitenwange Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatte mit Unterbauspüle Küche in Lindenberg im Allgäu mit Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatten Montage der Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatte und Rückwand Küchenzeile mit Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatte und Rückwand Zweite Küche mit Jura Gelb Naturstein Arbeitsplatte und Rückwand



MAAS GmbH Aktuelle Projekte - Aufmaß, Lieferung und MontageAufmaß, Lieferung und Montage MAAS GmbH Aktuelle Projekte - mit Details und Bildern * mit Details und Bildern / Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Projekte. Um mehr zu erfahren klicken Sie auf die Projekte einzeln. Ist Ihre Stadt schon dabei?

+49 2236 9444916

info@maasgmbh.com

Copyright © 2012 - 2024 | maasgmbh.com

Web Design | MAAG-Projekt