E-Mail - info@maasgmbh.cominfo@maasgmbh.com

Telefon+49 2236 9444916

ÖffnungszeiteMo-Fr 07:00 - 18:00
Sa 07:00 - 14:00
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie Samstags einen Termin zu vereinbaren!

Frankfurt am Main IKEA Küche mit 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage : Frankfurt am Main

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main IKEA Küche mit 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände

* Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Frankfurt am Main IKEA Küche mit 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände

 Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände - 4001 Fresh Concrete Pointer - Aktuelle
Mehr Informationen zum Material
4001 Fresh Concrete

Die schlichte schwarz-weiße IKEA Küchenzeile in diesem Frankfurter Neubau ist an sich nichts besonderes, es gibt sie so ähnlich hundertfach – wäre da nicht die Durchreiche, die zum Esszimmer hin offen ist. In geschlossenen Fächern werden Geschirr und Besteck verstaut und verleihen damit der cleanen Küchenzeile eine wohnliche und persönliche Note. Die Kunststein Arbeitsplatten und Rückwände aus Ceasarstone setzen optisch noch ein schönes Gegengewicht zu den dunklen Schrankelementen.

Zuerst wurden die Maße für die drei Arbeitsplatten und die Fensterbank genommen. Dabei wurde auch überprüft ob die Küche richtig ausgerichtet ist. Wenn alles in Ordnung ist, können die Arbeitsplatten in Produktion gehen. Die drei Arbeitsplatten, sowie die Fensterbank wurden in 2,0 cm Stärke und geschliffenen Oberflächen aus dem Caesarstone 4001 Fresh Concrete gefertigt. Die Maßen:

1.  86,40 x 31,10 cm
2.  90,30 x 62,60 cm
3.237,50 x 62,00 cm

Da die Wände nicht gerade sind wurden an den Außenseiten der zweiten und dritten Platte Schrägschnitte eingearbeitet. In die längere Arbeitsplatte wurden außerdem noch zwei Ausschnitte eingearbeitet; einmal ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld und einmal ein Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie zwei Armaturbohrungen.

Über der Küchenzeile ist auch ein Fenster, das mit einer Caesarstone Fensterbank in den Maßen 149,30 x 33,20 cm verkleidet wurde.

Nachträglich wurden aus dem selben Caesarstone noch drei Rückwände gefertigt und montiert. Diese haben eine Stärke von 1,3 cm und folgende Maße:

1. 232,70 x 36,30 cm, mit drei Steckdosenbohrungen
2.   95,10 x 73,30 cm
3.   62,20 x 73,20 cm, mit einer Steckdosenbohrung und Ausklinkung

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten, Fensterbank und Rückwände 4001 Fresh Concrete

Lieferort: Frankfurt am Main in Hessen

Jetzt neu bei uns! Küche ohne sichtbare Induktion Marazzi Keramik Invisacook

Galerie - Frankfurt am Main IKEA Küche mit 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände

Zeichnung der drei Arbeitsplatten und einer Fensterbank aus Caesarstone Zeichnung der Caesarstone Rückwände Aufmaß der IKEA Küche in Frankfurt am Main mit Durchreiche Küchenaufmaß in Frankfurt am Main 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatte für die Durchreiche 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatte mit Unterbauspüle 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Fensterbank IKEA Küche mit 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwänden IKEA Küche mit Caesarstone Arbeitsplatten, Fensterbank und Rückwände 4001 Fresh Concrete 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände in Frankfurt montiert Montage in Frankfurt am Main der 4001 Fresh Concrete Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände



MAAS GmbH Aktuelle Projekte - Aufmaß, Lieferung und MontageAufmaß, Lieferung und Montage MAAS GmbH Aktuelle Projekte - mit Details und Bildern * mit Details und Bildern / Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Projekte. Um mehr zu erfahren klicken Sie auf die Projekte einzeln. Ist Ihre Stadt schon dabei?

+49 2236 9444916

info@maasgmbh.com

Copyright © 2012 - 2024 | maasgmbh.com

Web Design | MAAG-Projekt