E-Mail - info@maasgmbh.cominfo@maasgmbh.com

Telefon+49 2236 9444916

ÖffnungszeiteMo-Fr 07:00 - 18:00
Sa 07:00 - 14:00
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie Samstags einen Termin zu vereinbaren!

Königswinter IKEA Küche mit Pietra Grey Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage : Königswinter

Aufmaß, Lieferung und Montage - Königswinter IKEA Küche mit Pietra Grey Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

* Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Königswinter IKEA Küche mit Pietra Grey Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

 Infinity Arbeitsplatten und Rückwände - Pietra Grey Pointer - Aktuelle
Mehr Informationen zum Material
Pietra Grey

Wer farbenfrohe Küchen liebt, dürfte derzeit im siebten Himmel schweben, denn selten gab es auf dem Markt so viele schöne Fronten-Farben wie momentan. Sich dazu entscheiden und für die nächsten Jahre festzulegen fällt nicht leicht. Deshalb der Tipp: sich nicht von Modefarben verführen lassen, möglichst objektiv überlegen, was am besten ins eigene Ambiente passt und dann den Bauch entscheiden lassen, welche die Lieblingsfarbe ist.

Unsere Kunden waren sich sicher und wählten die IKEA Bodarp Fronten in Salbeigrün. Diese wurden mit unseren Infinity Arbeitsplatten und Rückwänden kombiniert. Für die Kücheninsel wurde eine 186,20 cm lange und 102,20 cm breite Arbeitsplatte hergestellt. In diese Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt und eine Ausklinkung für die Wand eingearbeitet. Eine Seitenwange in den Maßen 102,20 x 92,90 cm wurde auch an die Kücheninsel montiert.

Auf die Küchenzeile wurde die 216,70 cm lange und 63,10 cm breite Arbeitsplatte mit Unterbauausschnitt für die Spüle und einer Armaturbohrung montiert. An die Wände im Bereich der Küchenzeile wurden Infinity Rückwand in den Maßen 216,60 x 40,00 cm und 63,00 cm und eine Wischleiste in 40,00 x 8,00 cm.

Die restlichen Rückwände wurden im Bereich der Kücheninsel montiert.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Pietra Grey

Lieferort: Königswinter in Nordrhein-Westfalen

Jetzt neu bei uns! Küche ohne sichtbare Induktion Marazzi Keramik Invisacook

Galerie - Königswinter IKEA Küche mit Pietra Grey Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Zeichnung der IKEA Küche in Königswinter Zeichnung der Infinity Rückwände Produktion - Infinity Rückwände Pietra Grey Produktion - Pietra Grey Infinity Rückwände auf Gehrung verklebt Produktion - Pietra Grey Infinity Rückwände mit Gehrungsschnitt Produktion - Pietra Grey Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Produktion - Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte Produktion - Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte mit Auisschnit und Bohrung Produktion - Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte und Seitenwange Montage der Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte auf der Küchenzeile Montage der Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte auf der Kücheninsel Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte und Seitenwange auf der Kücheninsel Küchenblock mit Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte Kochfeld flächenbündig in die Pietra Grey Infinity Arbeitsplatte montiert Montage der Pietra Grey Infinity Arbeitsplatten und Rückwand Pietra Grey Infinity Rückwände mit Steckdosenbohrung



MAAS GmbH Aktuelle Projekte - Aufmaß, Lieferung und MontageAufmaß, Lieferung und Montage MAAS GmbH Aktuelle Projekte - mit Details und Bildern * mit Details und Bildern / Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Projekte. Um mehr zu erfahren klicken Sie auf die Projekte einzeln. Ist Ihre Stadt schon dabei?

+49 2236 9444916

info@maasgmbh.com

Copyright © 2012 - 2024 | maasgmbh.com

Web Design | MAAG-Projekt